Geburtstagsworkshop

Nein, kein Kindergeburtstag, ein runder „Mädelsgeburtstag“ kommt gleich. Noch sitzen die Gäste beim Kaffeetrinken und ich hoffe, sie quatschen miteinander und haben ihre Handys aus. Sonst wäre das Album, das ich vorbereite habe nämlich keine Überraschung mehr😉.

Es gab eine klare Vorgabe – ein kleines Album für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und wenn möglich mit Uhr.

Ok!

Meine Version ist dieses Mini hier: „Hmmmm, lecker in … Minuten“

Rezeptbuch Rezeptbuch Rezeptbuch

Ich habe die tolle Kollektion „Made from Scratch“ von Echo Park verwendet, die schon seit einigen Wochen hier in den Regalen aber noch nicht im Online Shop liegt. Ich ändere das – versprochen!

Mal sehen, was die Workshopteilnehmerinnen machen – Möglichkeiten gibt es ja genügend.

Morgen gibt es Bilder😉
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Geburtstagsworkshop”


  1. 1 dori1975 2.Dezember 2014 um 12:39

    Das ist ja mal eine fabelhafte Idee, warum komme ich denn nie auf so etwas! Sehschön geworden… Hut ab!


Schreibe einen Kommentar

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

