Weitere Neuheiten im alten Jahr

Hallo Ihr Lieben,

weil jetzt gleich viele neue Produkte von Kaisercraft kommen und ich nicht weiß, wie lange Ihr durchhaltet, kommt das hier zuerst:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen lieben KundInnen, FreundInnen, stillen MitleserInnen und CropMädels in ganz Deutschland.
Ihr seid die besten und ich bin sehr froh, Euch kennen zu dürfen!
Ich wünsche Euch das Allerbeste für 2015 und hoffe, dass all Eure Erwartungen in Erfüllung gehen.
Außerdem freue ich mich schon jetzt darauf, Euch auch im neuen Jahr wieder zu sehen, mit Euch zu quatschen, lachen und zu werkeln. Danke für alles und kommt gut rüber…

Und jetzt geht’s los.

Hello Today – neutral, total vielseitig und genau richtig für den Beginn einer Jahresdokumentation

Kaisercraft Hello Today Paper Pack

Close Up! – eine Kollektion, die Fotos ganz retro zur Geltung bringt

Off the Wall – für all die coolen Jungs da draußen

Something Blue – die Hochzeitskollektion

Sandy Toes – für den Strandurlaub

https://i2.wp.com/store.notionsmarketing.com/CatalogImages/I3024629IT0L.jpg

und zu guter Letzt für heute – Limelight

Wir lesen uns im neuen Jahr und ich freu‘ mich drauf!
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Weitere Neuheiten im alten Jahr”


  1. 1 Corinna 31.Dezember 2014 um 12:40

    Soooooo viele, tolle, neue Sachen!!! Ich freu mich schon, wenn ich mal wieder persönlich vorbeikommen kann 😀
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, einen guten Rutsch und ein herzlichstes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz an der „Scrapperfront“, Deine tollen Ideen und dass Du so herrlich unkompliziert bist 😀
    GLG, Corinna


Kommentar verfassen

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

