Neu in 2015: Süßwarenfreie Goodies als Selbstschutz ;-)

Ja ich bekenne, dass ich nicht so wirklich an das Haltbarkeitsdatum von Süßigkeiten glaube und daher übrig gebliebene Dinge sehr schnell vernichte… *nichtgut*

Damit sich das nicht weiterhin auf meinen Hüften bemerkbar macht, habe ich beschlossen, dass es zu den Workshops nur noch süßwarenfreie Goodies gibt. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte😉
Art_goodie

Heute Abend ist es endlich mal wieder so weit. Wir upcyclen ein altes Buch in ein Album oder Artjournal.

Beim Crop im Pott 2 hat Barbara das gezeigt – ich habe dazu noch ein bißchen im Netz gestöbert, dann noch die tollen Wachsmalkreiden zum Schmelzen und neonfarbenes Gaffertape gefunden und fertig ist das Projekt.

Meines sieht so aus. Wie gut, dass Conny beim Crop im Pott 3 auch so passend in den Farbtopf gegriffen hat und die Fotos hervorragend in mein neues Album passen. Danke meine Liebe! Es war ein wunderschönes Wochenende bei Dir im Pott!

Art_cover Art_1 Art2

Die Fotos habe ich zum Teil von den Blogs der Teilnehmerinnen „gemopst“, weil ich wohl zu viel gequasselt habe um ein ganzes Album mit eigenen Bildern zu füllen. Ich hoffe, das ist ok – falls sich jemand dran stört, bitte unbedingt melden!

Art4 Art3

Art5 Art7

Ich muss gestehen, dass das heute Abend ein eher experimenteller Workshop wird und ich bin sehr gespannt, was die Mädels mit den Materialien anfangen.  Art_tisch

Zurück zu den Goodies – morgen kommt noch eine Truppe 8-jähriger Mädels zum Geburtstagsalben bauen. Mal sehen, was ich für die als kleine Aufmerksamkeit mache.
Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Neu in 2015: Süßwarenfreie Goodies als Selbstschutz ;-)”


  1. 1 Bettina 24.Januar 2015 um 22:01

    Liebe Nicole,
    schade Daß Du soweit von mir weg bist. Sehr gerne würde ich einen WS von Dir besuchen😦 Das Album find ich total klasse.
    Aber ich freu mich, daß wir uns in ein paar Wochen wiedersehen-
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. 2 Conny 25.Januar 2015 um 12:39

    Kann mich Bettina nur anschließen – aber die Fußleisten komme ich mir bestimmt noch anschauen – versprochen😉 Das Album ist super und ich finde es Klasse wie du es umgesetzt hast – besonders die Idee mit den Wachsmalkreiden ist der Hammer – ganz liebe Grüße – Deine Conny


Schreibe einen Kommentar

Januar 2015
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

