Frühlingsalbum – die Ergebnisse

Nach einem schönen Abend gestern kann ich Euch heute die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen zeigen. 3 sind mir nicht vor die Linse gekommen und bei den anderen fällt auf, dass trotz gleichen Ausgangsmaterials keines wie das andere ist…
Fruehlingsalbum_collage

Hier noch ein Blick in mein Album…

Fruehlingsalbum_innen Fruehlingsalbum_innen1 Fruehlingsalbum_innen2 Fruehlingsalbum_innen3 Fruehlingsalbum_innen4

Gefunden habe ich diese Art, die Seiten zu falten im Internet. Dann habe ich ausprobiert und modifiziert…

Falls Ihr morgen noch nichts vorhabt, schaut doch in Hockenheim vorbei. In der Stadt ist Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag und wir haben von 13-18 Uhr für Euch geöffnet.

Ich wünsche ein wunderschöne, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Frühlingsalbum – die Ergebnisse”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

