Urlaubsalbum Pfingsten ist fertig

So mag ich das – aus dem Urlaub zurück mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen und das Album ist zeitnach fertig.

Dieses Jahr habe ich wieder den Canon Selphy mit in den Urlaub genommen und das fertig gebundene Album vom letzten Workshop. Dazu ein paar Washis, Klebeband und einige, wenige Sticker.

Voila – das Album ist fertig!

Nicht sehr aufwändig gestaltet, aber so, dass meine Familie und ich in schönen Erinnerungen schwelgen können – und dafür ist es ja auch gedacht…

SONY DSCSONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

1 Response to “Urlaubsalbum Pfingsten ist fertig”


  1. 1 grueffeline 10.Juni 2015 um 16:46

    Soll ich jetzt lästern und rufen „Streber!!!“???
    Nein, ich freue mich für Dich und ich freue mich für mich, dass ihr wieder da seid…
    Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

