Geldgeschenk – Gartenmöbel

Am letzten Wochenende brauchte ich mal wieder auf den letzten Drücker eine schnelle Idee, um einen Zuschuss zu Gartenmöbeln zu verschenken.

Da kamen mir diese netten Gesellen doch gerade recht:

GartenmoebelDie Zwerge sind von Pebbles aus der Kollektion Homegrown und sie lassen sich auch super ausstanzen und als Dekoelemente verwenden.gartenmoebel1Die Popup Karte habe ich mit der Cameo geschnitten.
Bei der Form der Sessel habe ich mich an einer Sizzix Stanze orientiert, aber die Schneidedatei selbst erstellt. Der Umschlag war schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht und in das Feld oben kamen dann noch unsere Glückwünsche.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag – der Laden in Hockenheim hat auch bei diesen Temperaturen geöffnet und ich freue mich auf Euern Besuch!
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Geldgeschenk – Gartenmöbel”


  1. 1 gartenmoebelsets24 20.November 2015 um 17:44

    Das sieht wirklich ganz toll aus! Gefällt mir ganz arg.


Schreibe einen Kommentar

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

