Workshop Wochenende

Schön war’s an diesem Wochenende – lauter nette Teilnehmerinnen und ein schönes Projekt.

Schatzkästchen mit Minialbum – die Idee stammt von Aurélie Vandy, die mir freundlicherweise gestattet hat, sie für einen Workshop zu verwenden. Merci beaucoup!

SONY DSC

Traumhaft schöne, handgeschöpfte Papiere – unter anderem von „Papperlott“ haben wir zu einer Schachtel verarbeitet.

SONY DSC

Mein Album ist für die goldene Hochzeit meiner Eltern im nächsten Jahr – ich war noch nie so früh dran 😉

SONY DSC

Die Buchstaben Aufkleber sind Thickers – golden, fein und doch groß – für mich ein Traum!

SONY DSC

Bedruckte Transparentpapiere geben dem Album einen besonderen Charme.

Schachtelbau

Hier sind wir dem Schatzkästchen noch mit einem ausgestanzten „Diamanten“ gerecht geworden.

Und nun zurück zur Realität. Die liebe Sabine hat mir diesen Ribba-Rahmen geschenkt. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe – der Spruch ist sooo genial.

heute Leb ich - morgen putz ich - vielleicht

Einen schönen Restsonntag und bis bald
Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Workshop Wochenende”


  1. 1 Conny 5.Oktober 2015 um 4:43

    Super schön geworden – schade, dass ihr so weit weg seid! LG Conny

  2. 2 Conny 5.Oktober 2015 um 4:45

    Warum da gerade nur mein Name und nicht der Kommentar erschienen ist – weiß ich auch nicht – also nochmal von vorn: Ich finde die Idee mit dem Kästchen und dem Buch einfach toll und es ist wunderschön geworden. Schade, dass ihr so weit weg seid. – Ganz liebe Grüße – Conny


Kommentar verfassen

Oktober 2015
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

