Dezembertagebuch – fast fertig

Ja, mein Dezembertagebuch ist in den letzten Zügen und wird heute noch fertig – und wenn ich Nachtschicht einlege.

WP_20160105_11_03_48_Pro

Eben kam der Postbote und brachte uns ein fertig, gefülltes Buch, da die Besitzerin morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann. Auf diesem Weg ganz liebe Grüße und alles Gute, Grüffeline!

Meint Ihr, dass das etwas ungewöhnlich ist?
Nein, gar nicht. Wir treffen uns schon seit Jahren immer am 6. Januar zum „Dezember Tagebuch Austausch“.
Das macht sehr viel Spaß und inspiriert fürs nächste Jahr. Zugegeben baut es auch ein klein bisschen Druck auf, aber das ist für die meisten ok so. Und für die, die noch nicht fertig sein, ist es ein guter Motivationsschub.

Also wenn Ihr aus Motivations- oder Inspirationsgründen morgen dabei sein wollt, oder weil Euch einfach die Neugierde „plagt“, dann seid Ihr herzlich eingeladen zwischen 10-13 Uhr in den Scrapbook Laden nach Hockenheim zu kommen.

Wir quatschen, schauen, bewundern und bestaunen…..

Bis hoffentlich morgen
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Dezembertagebuch – fast fertig”


  1. 1 Susanne 5.Januar 2016 um 18:12

    Was ich seh gefällt mir. Ich würde soooo gerne morgen kommen. Aber dein Dezember Tagebuch guck ich mir einfach an wenn ich mal wieder vorbei komm.

    Lg Susanne


Schreibe einen Kommentar

Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

