Glück to go

Diese Idee habe ich in verschiedenen Ausführungen auf Pinterest gefunden und finde sie toll: Glück kann man ja nie genug haben, nie genug wünschen und nie genug verschenken ;-).

Egal ob zur Abiprüfung, Führerscheinprüfung, zum Vorstellungsgespräch, Arztermin, bei der Wohnungssuche… Mit so einem kleinen Päckchen Glück in der Tasche geht man doch viel ruhiger an die Sache ran.

SONY DSC

Meine Glückspäckchen bekommen heute Abend die Workshopteilnehmerinnen, denn wie immer zum Jahresanfang habe ich mir auch dieses Mal wieder vorgenommen, nicht so viel Hüftgold zu verschenken, weil ich die Reste immer selber auffuttere… Mal sehen, wie lange der Vorsatz dieses Mal hält.
Bis bald
Viel Glück und ein schönes Wochenende
Nicole

 

 

 

0 Responses to “Glück to go”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

