Aprilwetter – Zeit für ein sonniges Gewinnspiel

Bei uns ist Kerwewochenende und es schüttet in Strömen – so richtiges April- und Bastelwetter eben😉
Egal, wir haben die Sonne im Herzen und ich finde, es ist Zeit für ein kleines, sonniges Gewinnspiel.

Unter allen TeilnehmerInnen, die bis Mittwoch, 20.4.2016 23.59h hier im Blog unter diesem Beitrag einen fröhlich, sonnigen Kommentar hinterlassen, verlose ich folgende Preise.
WP_20160417_11_47_22_Pro

  1. einen Sonnen Stanzschablone von Die-Namics
  2. ein saffrangelbes Archival Ink Pad von Ranger
  3. ein Chevron Washi Tape von We R Memory Keepers
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich hoffe, Ihr könnt den Sonntag trotz Regen geniessen, falls Euch langweilig ist, stöbert doch mal in unserem Sortiment 😉
Liebe Grüße
Nicole

 

23 Responses to “Aprilwetter – Zeit für ein sonniges Gewinnspiel”


  1. 1 Martina Wallmann 17.April 2016 um 12:53

    Ok dann versuche ich mal mein Glück: Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens. Lg tina

  2. 2 Britti 17.April 2016 um 13:16

    Moin Nicole!
    Ich schicke dir mal ganz auf die Schnelle ein paar Sonnenstrahlen vorbei.
    Hier bei uns läßt sich die Sonne doch tatsächlich ab und an mal blicken.
    Sie kämpft sich immer mal für ein paar Minuten durch die dicke (teils dunkle) Wolkendecke durch.
    Liebe Grüße + einen schönen (REST-)Sonntag.
    Britti

  3. 3 Pertl Nicole 17.April 2016 um 13:19

    Falls jemand die Sonne sucht, ich hab sie im Herzen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.Schönen Sonntag wünscht Nicole Pertl

  4. 4 Britta Bartenbach 17.April 2016 um 13:36

    Sonnige Grüße aus Agadir! Hiet scheint die Sonne nicht zu knapp!
    Britta

  5. 5 Britta ! 17.April 2016 um 14:30

    Na, wenn schon zwei Brittas kommentiert haben, da bin ich quasi zwangsverpflichtet 😎
    Hier scheint die Sonne, jippieh! Der Geburtstagskalender ist fertig gewerkelt. Den meisten Spaß hatte ich bei den Sommermonaten!

  6. 6 Brigitte Heil 17.April 2016 um 14:32

    Auch aus Nordrhein-Westfalen sonnige Grüße 😎! Hier scheint auch (noch) die Sonne. Aber Hauptsache ist doch, man hat die Sonne im Herzen!!! ☀️

  7. 7 Anja 17.April 2016 um 14:43

    April April wer weiß was er will?
    Mal Wolken mit Regen
    Auf windigen Wegen,
    Mal scheint voller Wonne
    Die herrliche Sonne.
    Wie es auch sei – der Winter ist vorbei
    Und mit großen Schritten
    Blühen bald die Mageritten.

  8. 8 Tanja 17.April 2016 um 14:47

    Dann schick ich dir mal sonnige Grüße aus dem verregneten Oberfranken. Wir sehen uns ja erst im Herbst wieder, wenn die sonnige Zeit schon fast vorbei ist.

  9. 9 Beate G. 17.April 2016 um 14:54

    Liebe Nicole,
    da sende ich doch mal ganz schnell 🌞🌞🌞 grüße bevor die ☁️☁️ wieder da sind…..echtes Aprilwetter aber kein Regen.
    Hab noch ein schönen Sonntag
    🌞🌞🌞 Beate

  10. 10 scrapkat 17.April 2016 um 16:04

    Liebe Nicole,
    hier in Nürnberg ist von Sonne leider auch nicht viel zusehen… aber wie heißt es doch im englischen so schön: „april showers bring may flowers“ Das ist doch auch was auf das man sich freuen kann und von daher denk ich mir den Sonnenschein jetzt einfach dazu und nutze das Wetter um ohne schelchtes Gewissen am Basteltisch zu hocken =D
    Ich schick dir ein paar gedankliche Sonnenstrahlen,
    Gruß scrapkat

  11. 11 Conny 17.April 2016 um 16:56

    Bei dem Nieselwetter hatte ich heute endlich mal wieder Zeit, mein Bastelreich neu zu sortieren. Was da für Sachen rauskamen – ich hatte ein paar Schätzchen schon fast vergessen! Da geht einem ja dann quasi im Herzen die Sonne auf😉 LG Conny

  12. 12 cloeffler2014 17.April 2016 um 17:12

    Hab Sonne im Herzen
    Ob’s stürmt oder schneit
    Ob der Himmel voll Wolken
    Und die Erde voll Leid…

    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen
    🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

  13. 13 Marion 17.April 2016 um 19:00

    Das ist ja eine schöne Sonnenstanze. Ich schicke ein paar unserer Sonnenstrahlen mal in Eure Richtung🙂 … „Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können. (Pablo Picasso)“ LG Marion

  14. 14 Claudia Lefevre 17.April 2016 um 20:20

    Liebe Nicole .Auch wir möchten ganz viele Sonnenstrahlen schicken. Immer wieder kommt ein neuer Frühling immer wieder kommt ein neuer März immer wieder bringt er neue Blumen immer wieder Licht in unser Herz. Alles Liebe Claudia und Christophe

  15. 15 Susanne 17.April 2016 um 20:58

    Hach Gewinnspiele mag ich ja vor allem bei solch grauem Regenwetter bringt der Gewinn doch strahlen in die Augen und da hüpf ich gerne in den Lostopf. Ach ja fröhlich und sonnig soll der kommentar auch noch sein… Die Sonne scheint durchs Schlüsseloch ach lass sie doch 😊

  16. 16 Sabine 17.April 2016 um 21:31

    Ohhhh, wie wundervoll! Die sonnenstanze brauche ich ja auf alle Fälle! Ich hoffe, du hast sie mindestens zweimal, damit du eine für mich zurücklegen kannst! Liebste Sabine

  17. 17 Silvie 18.April 2016 um 0:21

    Na das ist eine tolle Idee, bei der ich gerne dabei bin. Die Sonne haben wir doch in unserem Herz. Egal ob regen Sturm oder sonstiges aprilwetter. Der April ist ein toller Monat, denn mein Geburtstag steht noch bevor. In diesem Sinne einen schönen Start, mit viel Sonne im Herzen, für die neue Woche.
    Liebe grüße von Silvie

  18. 18 Nora 18.April 2016 um 13:33

    Hab Sonne im Herzen,
    ob’s stürmt oder schneit,
    ob der Himmel voll Wolken,
    die Erde voll Streit!
    Hab Sonne im Herzen,
    dann komme, was mag!
    das leuchtet voll Licht dir
    den dunkelsten Tag!
    >>Besser kann man es nicht sagen… und dann die tolle Sonnen-Stanze auf die Karte, das zaubert ein wundervolles Lächeln in jedem Gesicht.

  19. 19 schwarzesbunt 18.April 2016 um 21:47

    ooooooooooooh wie toll, eine kleine sonne zum selber ausstanzen, das ist ja mega… da hat man immer seinen eigenen kleinen sonnenschein parat, wenns mal nicht so klappt mit der sonne da draußen… im moment ist es nämlich echt grade wieder so ein richtiges mieses depriwetter, da könnt ich eine kleine extra sonne echt gut gebrauchen…

  20. 20 Sigi 19.April 2016 um 19:50

    Hallo Nicole,
    ich schicke Dir auch ganz herzliche Sonnenstrahlen zu Dir. Es ist einfach Aprilwetter, deswegen freue ich mich immer, wenn doch ein paar Sonnenstrahlen da sind.
    Liebe Grüße
    Sigi

  21. 21 Britta 20.April 2016 um 8:30

    Liebe Nicole,
    ich schicke Dir viele liebe und vor allem sonnige Grüße zum Wochenteiler🙂
    Hab einen fabelhaften Tag und lass es Dir gut gehen❤
    Britta

  22. 22 Tina B. 20.April 2016 um 22:15

    Auch von mir viele sonnige Grüsse aus dem hohen Norden!

    Jedes Jahr freue ich mich wieder riesig, wenn es Frühling wird, die Vögel zwitschern, die Hecken wieder grün werden und die ersten Blumen im Garten aus der Erde kommen. Selbst die Hunde sind ganz übermütig bei dem schönen Wetter und toben übermütig durch das Gras.

    LG Tina B.


  1. 1 Auslosung – sonnige Preise | Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 26.April 2016 um 10:30

Schreibe einen Kommentar

April 2016
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

