30 Minuten Wellness

Diese Idee stand schon länger auf meiner „to do“ Liste.

30 Minuten Wellness zu verschenken finde ich eine tolle Idee und für dieses Wochenende passt sie hervorragend.

Vor 30 Jahren *hüstel* habe ich meine Lehre im Bareiss in Baiersbronn angefangen.
Wenn man während der Lehrzeit in einer Personalunterkunft – weit weg von zuhause – wohnt, lernt man seine Kollegen wirklich gut kennen. Und weil das so war, freue ich mich sehr darauf, dass 6 damalige MitstreiterInnen morgen zum quatschen, klönen und natürlich auch basteln kommen. Wir veranstalten die Mitteltäler Bastelrunde – Insider wissen, wovon das abgeleitet ist😉.

Genug gequatscht, als kleine Aufmerksamkeit gibt es die „30 Minuten Wellness“.

Als ein hochwertiges Burgerrestaurant in Heidelberg seine Pforten schliessen musste, sind mir diese schönen Schachteln in die Hände gefallen. Des einen Leid, des andren Freud.

DSC09728.jpg

Eine kleine Verzierung gewerkelt – und schon erkennt man nicht mehr, dass darin mal Mittagessen verkauft werden sollten…

DSC09732

DSC09729

Innen kommt erst mal das, was uns an unsere Lehrzeit erinnert – das „bitte nicht stören“ Schild.

DSC09725

DSC09719

Die Badewanne ist eine Datei aus dem SIL Store und auch sonst war meine Cameo eine toller Hilfe bei diesem Projekt.

DSC09716

Die Farben hätte ich wahrscheinlich nicht unbedingt so gewählt, aber wenn alles so passend ist, dann darf es auch mal rosa sein, oder was meint Ihr?

DSC09720

Und ja, falls es sich noch nicht rum gesprochen hat – ich verkaufe die Cameo Silhouette auch. Allerdings nur direkt vor Ort, weil ich Euch dann direkt bei der Übergabe noch eine kleine Einweisungsstunde geben kann. Sprecht mich ruhig an, wenn Ihr interessiert seid.

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “30 Minuten Wellness”


  1. 1 stempelplatz 22.Juli 2016 um 11:56

    Toll sieht das aus ! Da freuen sich die ehemaligen Kollegen sicher drüber.

  2. 2 Michelle Friedrichs 23.Oktober 2016 um 7:54

    Ich habe Interesse, bin aber nicht mobil und finde es sooooo schade das du nicht verschickst!
    Oder doch??
    Was kostet denn das tolle Geschenkeset ?

    Ganz liebe Grüße Michelle

    • 3 Nicole 23.Oktober 2016 um 8:19

      Liebe Michelle, Danke für Deine Worte. Das war ein einmaliges Geschenkset für meine Freundinnen😉. Du darfst dir die Idee aber gerne „mopsen“ und es selbst nach bauen …
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. 4 Tina Flohr 20.November 2016 um 22:26

    Das sieht wirklich total super aus.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestehen würde das du vielleicht doch eins verschickst.
    Über eine Antwort würde ich mich mega freuen
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

    • 5 Nicole 22.November 2016 um 16:54

      Liebe Tina, das waren leider „Einzelstücke“, die ich so nicht wieder herstellen kann – sorry! Aber schau Dir doch die Idee ab und setzt sie nach Deinen Vorstellungen um😉


Schreibe einen Kommentar

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

