Verschenkt doch mal Kreativzeit…

… so geschehen am gestrigen Samstag, als 5 Freundinnen und zwei ganz kleine Babies zu mir in den Laden kamen um gemeinsam je ein schönes Leporello zu gestalten.

Der Vormittag war ein Geburtstagsgeschenk für eine der Mädels😉

Die Ergebnisse sahen so aus:

leporellos

Gerne könnt Ihr (Gruppe von 6-12 Personen) auch einen Termin bei mir buchen. Bei den Projekten bin ich sehr flexibel und passe mich gerne Eurer Erfahrung und Euren Wünschen an (auch Einarmbasteln, weil Kleinstkind auf dem anderen Arm, ist möglich…)

Gemeinsame Kreativzeit macht Spaß, man nimmt ein schönes Ergebnis und neue Eindrücke mit nach Hause und hat auch noch genügend Zeit, miteinander zu quatschen und sich auszutauschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Nicole

 

0 Responses to “Verschenkt doch mal Kreativzeit…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

