Dezember Tagebuch – das Treffen

Gestern hatten wir hier unser alljährliches Dezember Tagebuch Treffen.
Und auch wenn wir nur ein kleiner Kreis waren, war es doch toll, zu sehen, wie unterschiedlich, die Alben geworden sind.

Eines wurde aber wieder deutlich, wenn man (fast) jeden Tag ein paar Fotos und Geschichten hat und nur ein bisschen Schnickschnack sammelt und einklebt, wird so ein Album ganz schnell voll.

Die Alben, die wir im Workshop gemacht haben, haben immerhin einen Buchrücken von 10 cm 😉
Ganz stolz und zufrieden bin ich, weil mein Album – zwar nach langer Nachtschicht, aber egal – gestern auch fertig geworden ist.
Ich hatte nicht ganz so viele Bilder, weil ich bis 20. Dezember nur mit dem Handy fotografiert habe und das gar nicht so schöne Bilder macht und Fotos von Pupertieren rar werden. Dafür haben noch all die wunderschönen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe, Platz gefunden.
An dieser Stelle auch ganz vielen lieben Dank, an alle, die an mich gedacht haben. Ich habe mich über alle Karten und Eure Worte und Wünsche sehr gefreut.06.01

Die Vorschau, die es als freien Download bei Felicitas auf dem Papierprojekt Blog gab, fand ich sehr hilfreich und werde so etwas sicher auch in diesem Jahr nutzen.

Fünf weitere Alben konnte ich fotografieren, eines hab‘ ich mal wieder verpennt. Ein fertiges Album habe ich schon letzte Woche zu Gesicht bekommen und von einer Teilnehmerin, die etwas weiter weg wohnt, habe ich auch die Info bekommen, dass sie fertig ist.

06.011

Super! Ich finde es jedes Jahr ein geniales Projekt und bin heute noch traurig über 2016, weil ich es da nicht geschafft habe, die Seiten zu gestalten – aber für mich funktioniert nur zeitnah!
Und Ihr, seid Ihr fertig? Wollt Ihr es dieses Jahr mal probieren?
Der nächste December Daily / Dezember Tagebuch Workshop hier bei mir im Scrapbook Laden in Hockenheim findet an folgenden Terminen statt:

Freitag, 23. November 2018 – 19 Uhr
und alternativ
Samstag, 24. November 2018 – 14 Uhr.

Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
Nicole

 

0 Antworten to “Dezember Tagebuch – das Treffen”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Archiv

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung